Viktoriya D'Angelo

ScalpSwiss ist das neueste Projekt von Viktoriya D´Angelo, der erfolgreichen Unternehmerin, die sich in ihrem Studio auf dauerhafte Tätowierungen und Pigmentierung spezialisiert hat. Bereits seit über 15 Jahren ist Viktoriya in diesem Geschäftsfeld tätig und empfängt ihre Kundinnen und Kunden in ihrer eigenen Firma in Luzern.

Im Laufe ihrer Karriere suchte Viktoriya stets den Kontakt zu den weltweit führenden Trainern ihrer Branche und erweiterte ihre Kenntnisse und Fähigkeiten stetig in zahlreichen Schulungen und Weiterbildungen. Heute ist Victoria zertifizierte Expertin in den Bereichen Microblading, Permanent Makeup, Tätowierung, Piercing und Kopfhautpigmentierung. Auch medizinische Tätowierungen wie die Areola-Pigmentierung zählen zu ihrem Portfolio. In zahlreichen professionellen Schweizer und internationalen Wettbewerben setzte sich Viktoriya erfolgreich gegen ihre Konkurrenz durch. Vor allem aber sind es tausende zufriedener Kunden, die ihr das gute Gefühl geben, einen wichtigen Beitrag zu deren Aussehen und Wohlbefinden zu leisten.

„In meiner Arbeit habe ich mich immer auf eine einwandfreie Qualität konzentriert. Ich vergleiche mich nie mit Konkurrenten – ich wollte immer nur, dass meine Arbeit mit jedem Tag etwas besser wird.“, antwortet Viktoriya, wenn sie nach ihrem Erfolgsrezept gefragt wird. „Herausforderungen begreife ich als etwas Positives. Ich liebe es, schwierige Probleme anzugehen und schließlich zu lösen. Die Pigmentierung der Haut hat mich schon immer fasziniert und ist bis heute die Arbeit, mit der ich mich am liebsten beschäftige.“

„Wenn es um ästhetische und kosmetische Pigmentierung geht, gibt es keine zwei Kunden, die einander gleichen. Die Haut bietet eine endlose Fläche zur Perfektionierung. Verschiedene Hauttypen, verschiedene Hautqualitäten und neue Techniken, die sich jedes Jahr weiterentwickeln – all dies eröffnet grenzenlose Horizonte. Im Laufe der Jahre habe ich zehntausende Behandlungen durchführen dürfen. Jede davon war einzigartig und hinterließ zufriedene Kunden, die mein Studio gern weiterempfohlen haben.“

Mit ScalpSwiss eine ganz neue Marke zu erschaffen, war für Victoria ein logischer Schritt in der Planung ihrer weiteren Karriere. Ihre langjährige Erfahrung und ihr umfangreiches Fachwissen auf dem Gebiet der Hautpigmentierung bildeten die Grundlage für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil der Marke ScalpSwiss. Wie stets in ihrer Laufbahn suchte Victoria unermüdlich nach den besten verfügbaren Technologien, den hochwertigsten Produkten und bildete sich bei dem prominentesten Vertreter ihres Fachs, einem New Yorker Experten, in speziellen Schulungen weiter. Mit ihrem eigenen Stil und ihren Fähigkeiten ist es Viktoriya gelungen, in ihrem Studio in Luzern eine einzigartige Behandlung anbieten zu können. Die Kopfhautpigmentierung bei ScalpSwiss ist die erste Wahl für Menschen, die nach einer sicheren und optisch vollkommen natürlichen Problemlösung bei Haarausfall suchen. Mit der Erschaffung eines optischen Haarwachstums ist die Behandlung bei SwissScalp ein First-Class-Treatment für Kunden, die mit ihrem Äußeren endlich wieder zufrieden sein möchten.

Warum hat sich Viktoriya ausgerechnet für das Fachgebiet Kopfhautpigmentierung entschieden? „Ich weiß, wie sehr sich Menschen, die unter Haarausfall leiden, nach einer effektiven Lösung sehnen. Meine Kunden kommen zu ScalpSwiss, weil es ihnen unmöglich geworden ist, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen. Nach ein paar Stunden – ganz ohne Operation – beginnt für meine Kunden ein neues Leben. Selbstsicher und attraktiv gewinnen meine Kunden ihr Selbstvertrauen und ihre Lebensfreude zurück. Sie fühlen sich um Jahre jünger und sehen auch so aus. Das unendliche Glück, das nach der Behandlung aus den Augen meiner Kunden spricht, war und ist meine Hauptmotivation!“