Studio

ScalpSwiss – größtes Schweizer Studio für Kopfhauptpigmentierung in Luzern

Die Kopfhautmikropigmentierung ist die absolut modernste Lösung für alle Männer und Frauen, die unter Haarausfall leiden. Mit dem Angebot von ScalpSwiss wird diese innovative Methode nun auch in Luzerns größtem Studio praktiziert. Das Studio von Viktoriya D´Angelo ist seit 15 Jahren mit kosmetischen Behandlungen, Tätowierungen und Mikropigmentierungen erfolgreich und erweitert sein Portfolio nun mit der ScalpSwiss-Kopfhautbehandlung. Das kosmetische Verfahren ermöglicht es Betroffenen, das Problem des Haarausfalls schnell, effizient und ganz ohne Operation oder Medikamente zu lösen.

Das Team von ScalpSwiss hatte als einziges europäisches Team die Chance, gemeinsam mit Matthew Iulo zu trainieren – dem besten und prominentesten US-amerikanischen Experten auf dem Gebiet der Kopfhautpigmentierung. In speziellen Schulungen konnten die Spezialistinnen aus dem Luzerner Studio ihre bereits vorhandenen Kenntnisse in der Technik der Mikropigmentierung vertiefen und perfektionieren. Die langjährige Erfahrung in der Beautybranche erweist sich bei der Kopfhautbehandlung als großen Vorteil. Auf diesem Boden entwickelte sich eine Technik, die Spitzenleistungen und perfekte Ergebnisse für jeden Kunden garantiert. ScalpSwiss verwendet ausschließlich hochwertige Materialien, Pigmente und Geräte, die den strengen Schweizer Richtlinien in jedem Punkt entsprechen.